Nachhaltiges Interior-Design & Einrichtungsberatung
Naturwohntraum
Über Mich

Über Mich

Maria Bastian - Nachhaltige Interior-Designerin

Hey, ich bin Maria! Der kreative und naturverliebte Kopf hinter Naturwohn(t)raum. 

Als Expertin für nachhaltiges Interior-Design und Einrichtungsberatung unterstütze ich dich mit Farb- und Einrichtungskonzepten, bei der Gestaltung deiner Räume.

Du wünschst dir ein Zuhause, das perfekt zu dir passt und gleichzeitig eine Verbindung zur Natur hat? Nachhaltigkeit und Qualität sind für dich auch beim Wohnen wichtig?

Mit meiner Hilfe erschaffen wir deinen individuellen Wohlfühlraum. Lass uns gemeinsam nicht nur dein Zuhause, sondern auch unsere Welt, ein kleines Stück weit, zu einem besseren Ort machen!

Mit einer Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin, komme ich ursprünglich aus dem Bereich Grafik-Design. Aber die Leidenschaft für Einrichtung und Gestaltungsmöglichkeiten von Innenräumen und die Liebe zur Natur brennen schon länger in mir. 

 

So habe ich also einen Kurs für Innenarchitektur und Raumgestaltung gemacht. Jetzt beschäftige ich mich noch tiefgründiger mit dem Thema „biophiles Design“, um noch mehr Natur in deine Räume holen zu können. Zu diesem Thema wirst du hier also bald mehr lesen können.

 

Besonderen Wert lege ich bei meiner Arbeit auf Nachhaltigkeit und Individualität. Da jeder Mensch auch beim Wohnen und Einrichten ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat. 

 

Einrichtung ist für mich mehr, als nur die Trends in Hochglanzmagazinen und auf Instagram-Profilen. Es geht um ein ganzheitlicheres Bild. So verbinde ich das Thema Natur mit deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Du erhältst von mir immer konsequent nachhaltige und ökologische Lösungen.

Schau dir gerne meine Angebote genauer an! Brauchst du noch mehr Informationen oder hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach!

Logo Naturwohntraum Maria Bastian - Nachhaltige Einrichtungsberaterin
Du findest mich auch hier: